14.7.




14.7.

Beitragvon admin » Di 9. Aug 2016, 20:24

Infos & Mehr


Location: Mithilfe der Bilder kann man sich ja schonmal nen ganz guten Eindruck machen, allerdings gibt es kleine Schwachstellen
- Das Haus in dem die Party sein wird ist relativ ungefährlich, aber in manchen Häusern sind Löcher in den Boden gesägt / offene Fahrstuhlschächte usw. Mit Sturz-/ Verletzungsgefahr -> Gäste müssen nach Möglichkeit darauf hingewiesen werden/ Schilder angebracht werden/ Gefahrengebiete abgedeckt werden
- im September könnte es in den Keller reinregnen und auch ins Dach, man müsste gucken ob man es schafft, die relevanten Räume wettersicher zu machen

Anfahrt: - Ein Shuttlesystem wäre sinnvoll, d.h. Die Gäste an einem bestimmten Punkt (Rewe/ Waldgrenze, seht ihr dann wenn wir da sind) zu sammeln, damit, falls Streifen kommen, die Zuständigen den Shuttledienst unterbrechen können bis die Streifen weg sind. Man gewährleistet damit eine bessere Kontrollierbarkeit, außerdem crashen dann hoffentlich die Bullen nicht um halb 12 die Party. Der Shuttle schickt die Gäste nur auf den Trampelpfad, der dann ca. 50 m nach Beginn ausgeleuchtet sein wird (Knicklichter ect.)

Stress: - Auf dem Gelände wird es Bullenspotter geben, die die Spuren verwischen/ Info an uns geben, falls Cops kommen. Damit es garnicht dazu kommt sagen wir allen unseren Freunden die wir einladen und dann auch nochmal die Shuttles den Gästen, dass sie sich auf dem Weg ruhig verhalten sollen. Wird die Pozilei aufmerksam auf ne Horde Menschen im Wald von Bernau, machen die sich bestimmt Gedanken. Wenns trotzdem Stress gibt machen wir folgendes:
-> Mucke aus, allen sagen sie sollen ruhig sein, ggf. Lichter aus. Erfahrungswerte zeigen, das zu solchen Raves meistens 1-2 Streifen kommen. Das Gelände ist riesig und wenn man alles gut isoliert und alle sich ruhig verhalten, dürften wir nicht zu finden sein. Sollten sie doch kommen:
-> Verantwortung teilen! Die Gäste werden höchstwahrscheinlich nur rausgescheucht, aber wir von der Stammgruppe müssten halt noch die ganzen wichtigen Sachen rausbringen (gemietete/ geliehende Technik usw.) wenn die Bullen uns zur Rede stellen müssen wir eine Sprachregelung finden. Vorschlag: Wir sind ein Kollektiv, keiner ist allein verantwortlich. Bei den Nihil Partys klappt das immer und keiner kriegt Probleme. Wenn ihr dieses Risiko trotzdem nicht eingehen wollt, sagt uns bitte Bescheid!

Umlauf: - kein social network: über die Party informiert wird nur analog per Mundpropaganda, Flyer oder Sticker. Wir tendieren wohl eher dazu Sticker zu machen und die nicht- klebende Seite mit Infos zu beschreiben/ bestempeln (Koordinaten, andere Infos)
- Sobald Datum/ Zeit und genauer Ort steht, werden wir alle an gute Freunde ein paar Sticker verteilen.

Bar: - natürlich kann sich jeder selbst ausstatten mit Alk/ Drogen/ Gummibärchen, aber für den
Notfall würden wir auch eine Bar mit Steffi (Sternburg + Pfeffi) ausstatten. Die Ge-tränke sollen nach Möglichkeit gegen Spende verkauft werden (Wer mehr geben kann, gibt mehr, wer wenig hat, gibt weniger)
- wir sind offen für Koch- und (weitere) Getränkeangebote (vielleicht hat euer Opi ja nen Keller voll selbstgebranntem ;) )

Kohle: - die Party wird wohl schon was kosten: Sterni, Pfeffi, Sticker und nice Boxen kriegt man nicht für lau (die Boxen können wir vielleicht im Freundeskreis leihen, aber wenn man ein richtig geiles Soundsystem leihen will kostet das schon...)
-> deswegen wäre es cool, wenn ihr mal gucken könntet, ob ihr vielleicht einen kleinen Betrag in die Party investieren könntet, falls wir am Ende durch Getränkeverkäufe Gewinn machen sollten oder wieder auf null rauskommen, kriegt ihr euer Geld natürlich wieder!
Deko: - in den Räumen hat man ziemliche Gestaltungsfreiheit: Wände bemalen, Netze spinnen, Sachen aufhängen, mit Schwarzlicht und Strobo experimentieren: alles möglich. Dafür bräuchten wir aber ein Bastelteam. Fragt doch mal rum, ob ihr Leute kennt die gerne basteln würden und noch Materialien dafür zuhause rumliegen haben!

Mucke: - wir werden wahrscheinlich eh den Tag über da sein um alles aufzubauen. Wir würden schon früh mit der Mucke anfangen und die Gäste ungefähr so einladen, dass es dunkel ist wenn sie kommen (wegen Anwohnern/ Polizei). d.h. Mucke vllt. So ab 8/9 starten, Gäste so ab 10/11, die meißten kommen wohl eh später und dann wird gefeiert bis...?
Wir haben schon ein paar Leute im Kopf, bei denen wir uns gut vorstellen könnten, dass es cool wäre wenn sie auflegen würden, aber vielleicht kennt ihr ja noch jemanden? Schickt dann mal Soundproben in die Gruppe!

Equipment: Nach Möglichkeit wäre es natürlich cool, das ganze DJ Equipment und Elektronikkram nach Möglichkeit erstmal leihen zu können. Einen Generator für den Strom haben wir schon in Aussicht, außerdem ein bisschen Dj Equipment. Wenn ihr noch jemanden kennt der vielleicht ein geiles Soundsystem hat und/ oder coole Lichttechnik, meldet euch in der Gruppe.

Sonstiges: - wir haben ja (noch) nicht soviel Ahnung von vielen Sachen. Deswegen wäre jemand, der sich mit Licht/ Sound/ ähnlichem auskennt ziemlich cool. Meldet euch wenn ihr Kontakte habt.

- wir brauchen ein Auto, am besten nen VW- Bus/ irgendwas in der Größe um die ganzen Sachen hinzubringen. Habt ihr ne Idee wer uns da helfen könnte?
admin
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Aug 2016, 20:09

von Anzeige » Di 9. Aug 2016, 20:24

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Protokolle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron